Ein Tag Für Freunde

Produkt und Lifestyle Shooting für Erdinger Alkoholfrei

Freunde – was gibt es schöneres als mit ihnen einen gemeinsamen Tag zu verbringen? Angefangen mit einer Bergtour zum Sonnenaufgang, dann eine Runde am See chillen, etwas Yoga machen und zum Schluss noch ein gemeinsames Picknick am Fuschlsee. Genau das war die Intention für das Shooting von Erdinger Alkoholfrei
Früh morgens, lange vor Sonnenaufgang, ging es gemeinsam auf den Schober. Nach dem etwa 1,5 stündigen Aufstieg, haben wir am Horizont die Sonne am Horizont durchbrechen sehen. Dank der erfahrenen Models konnten wir in den kurzen Momenten des Sonnenaufgangs genügend Motive einsammeln, sodass wir pünktlich zum Frühstück wieder im Tal sein konnten.
Im Anschluss ging es an den Fuschlsee, um dort weitere Sommermotive einzusammeln. Alles unter dem Motto – Ein Tag für Freunde. Mal mehr, mal weniger subtil wurden während des kompletten Shootings die verschiedenen Produkte von Erdinger Alkoholfrei eingebunden. Egal ob beim Bergsteigen, SUPen, Yoga oder Picknick. Denn nicht das Bier sollte im Vordergrund stehen, sondern der Tag für Freunde.