eiskalte Limonade - Das beste Erfrischungsgetränk für den Sommer

Produkt und Lifestyle Shooting zum Produktlaunch von Wolf + Wald Streetfood Lemonade

Für den Produktlaunsh der WOLF + WALD Streetfood Lemonade ging es für drei verschiedene Shootings in die verschiedensten Winkel im Allgäu. Für die Kampagne haben wir die Motive der jeweiligen Geschmacksrichtungen aufgegriffen. Wald, Berge und Seen. Und wo findet man diese drei Umgebungen öfter als in Süddeutschland, besser gesagt im Allgäu? Damit die Werbekampagne die gewünschte Zielgruppe anspricht, haben wir für jede Geschmacksrichtung noch eine Sportart integriert. Denn wann und wo kann man eine eiskalte Limonade besser genießen als beim Sport. 

Passend zum Waldmotiv haben wir das Thema Mountainbiken aufgegriffen und eine Tour in Gerstruben bei Oberstdorf unternommen. Für das Thema Berge ging es auf eine Sundowner Tour auf das Rubihorn mit Blick auf den Gaisalpsee. Eine Stand Up Paddle Tour auf dem Rottachspeicher mit anschließendem Picknick am See war das Sportthema für die dritte Geschmacksrichtung. Aber ganz egal welchen Flavor man bevorzugt, die Streetfood Lemonade genießt man am besten eiskalt. Wenn du mehr über die Produkte der Bio-Limonade erfahren möchtest, auf der WOLF + WALD Website gibt es die komplette Übersicht. Neben der Limonade gibt es dort auch noch Säfte und Tee in verschiedenen Sorten.