Red bull brettljause by dominik gührs

Was kommt dabei raus, wenn drei der weltbesten Wakeboarder zusammen an ein Cable fahren? Richtig eine ordentliche Brettljause.

Zusammen mit den Profi Wakeboardern Felix Georgii und Dominik Hernler haben Dominik Gührs und zur Red Bull Brettljause geladen. Unter anderem fand ein Tourstop am Inselsee Allgäu statt. Die drei Pros haben dem lokalen Nachwuchs mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sie gecoacht und motiviert neue Tricks zu lernen. Natürlich waren die drei selbst auch auf dem Wasser haben gezeigt was sie die Saison über gelernt haben. Das dabei eine gute Show rauskommt, ist natürlich selbstverständlich.

Egal ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschritten, das Wakeboard Event von Dominik Gührs und Red Bull ist für alle Teilnehmer gedacht. Die drei Profi Wakeboarder haben sich während des Events nicht lumpen lassen und waren für alle Teilnehmer greifbar und für Fragen und Anregungen offen. So konnten die Teilnehmer auch hinter die Kulissen sehen und auch fragen wie das Leben als Profi so abläuft. Gerade das ist ja für die Youngsters hoch interessant. Beim Blick in die überwiegend jungen Gesichter war schnell erkennbar, dass das Event ein voller Erfolg war. Ob es eine Wiederholung gibt Corona bedingt bleibt offen.