Skifahren in Sölden - Heimat einer Skiikone

Sport und Lifestyle Shooting für eine der größten Ikonen im Skisport

Bogner und Sölden gehören zusammen wie Sigfried & Roy oder Bud Spencer & Terence Hill. Kein Wunder, dass das Shooting kurz vor dem Corona Lockdown in auf dem österreichischen Gletscher im Ötztal organisiert wurde. Als Models wurde niemand geringeres engagiert als die beiden Söhne des Ski-Urgesteins Frank Wörndl, Marlon und Brian Wörndl. Bezüglich Skifahren in Sölden kennen sich die beiden aus wie kaum jemand anderes. Ganz egal ob auf der Piste oder zwischen offenen Felsen im Tiefschnee. Brian und Marlon wissen ganz genau wo man in Sölden kompromisslos viel Spass beim Skifahren haben kann.

Früh morgens ging es über die Gletscherstraße hoch bis auf die Seehöhe. Von dort aus starteten wir das Shooting. Da die beiden Wörndl Brüder Sölden in- und auswendig kennen, war es auch ohne Spotcheck vorab, ein Leichtes gute Locations für das Shooting zu finden. Und auch Frau Holle hat es gut mit uns gemeint und uns zwei Tage vorher nochmal eine Ladung Neuschnee vorbei gebracht. Egal ob auf der Piste, im Tiefschnee oder beim Line suchen. In der Winterkollektion von Bogner macht jeder eine gute Figur. Die komplette Winterkollektion von Bogner gibt es auf der Boger Website zu sehen.